La fille et le garcon .. être amoureuse?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Bilder

... Joah vom Park

just check it out
4.5.07 13:22


Neuuu

es Lay
mhhh was war so los in der letzten zeit... fussballspiel gegen die waldis, 1:5 verloren glaub ich... Wir waren aber schon besser als in dem Spiel gegen AKK Dann noch Trainingsspiel gegen die HGN. So ein Spaß war das Ganze Zeit scheiße gemacht... Tonay: VERKACKT
:D aiaiai... Naja haben dann 2:0 verloren^^
Ansonsten... Keine ahnung und au revoir
3.5.07 16:07


Die Fantastischen Vier – Was Bleibt

Da stehen wir jetzt,
Verlebt und Verlegen,
Haben nichts mehr zu reden,
Weil’s eh nur verletzt.
Dann geh’ ich mal jetzt.
Wir können uns ja sehen,
Wenn wir das alles verstehen,
wenn sich das alles mal setzt.
Das kommt irgendwann,
Wir kriegen das hin.
Und ich hoffe bis dann,
Fühlt sich das, was wir ab jetzt im nächsten Leben erleben,
Nicht mehr ganz so hoffnungslos an.

Ich weiß, wir waren doch eigentlich schon immer zusammen.
Keinen Schimmer, wie es sein wird, das jetzt nicht mehr zu haben.
Kann mich nicht einmal erinnern, wie es vor unsrer Zeit war,
Doch ich weiß, es ist für immer und bleibt da.
Jedes Ende ist auch ein Anfang – sagt man.
Und es gibt nichts, was man ewig haben kann.
Alles ist Entstehung, Veränderung, Bewegung,
Wollen wir das auch jetzt nocht nicht wahr haben!

Leb wohl und wünsch uns Glück!
Es gibt so, so viel, das uns bleibt.
Wir sehen uns und ich denk’ zurück
Und mein Herz ist so leicht.

Von jetzt an allein,
Ein wenig befreiter.
Das Leben geht weiter!
Wenn Wege sich teilen,
Gibt’s nichts zu verzeihen.
Man ist nur gescheitert,
Sobald man sich Leid tut
Und ich seh’ es ein.
Ich muss mich entscheiden!
Lass mich gehen
Oder lass ich mich treiben?
Weiter bewegen,
Um nicht stehen zu bleiben.
Dann werden wir sehen,
Welcher Weg von den Beiden.

Und, na klar, die Wahrheit tut weh!
Niemand sagt, dass es leicht ist,
Doch irgendwann reicht es
Und dann muss man gehen.
Und auch, wenn es schön war,
Das Leben ist größer,
Als was wir verstehen.
Komm und lass es geschehen
Und nimm das hier als Trost.
Aus Dingen, die enden,
entstehen Legenden und machen uns groß.
Wir haben lange aneinander gehangen
Und lassen jetzt los.

Leb wohl und wünsch uns Glück!
Es gibt so, so viel, das uns bleibt.
Wir sehen uns und ich denk’ zurück
Und mein Herz ist so leicht.

Und was bleibt?
Es scheint, als gehen wir ab hier allein.
Und was bleibt?
Aus einem Weg, der sich teilt, werden zwei.
Und was bleibt?
Es scheint, als gehen wir ab hier allein.
Und was bleibt?
Aus einem Weg, der sich teilt, werden zwei.
28.4.07 12:06


20.April

einfach godlike wars gestern... :D
kris katna lou co ich ins mercade 3 sixer, 8 iwelche schnäpse, 2 sangria gekauft und ab in park. da hammer uns mim andi hingechillt kurz. da kam dann iwann auch isis bruder der ralph mit nem freund. nja und da hammer scho mal richtig vorgetrunken^^ dann sind co und ich schonmal vorgefahren zum cam weil da eigtl nen trainingsspiel der mja sein sollte, die hgn aber abgesagt hat. mich hauts am parkplatz beim cam erst mal ordentlich auf die fresse :D dann die co am platz rückwärts von der bank.. ich wollt ihr helfen schwupp lag ich au am boden..:D dann sind die andern also kris katna lou andi gekommen. ham uns pizza gekauft, widder zum platz und dann iwann in den park. 892310537 millionen leute waren da. alte bekannte getroffen:D iwann dann iwie auf ieinem weg nachhause noch 3 mal hingeflogen :D
sagen wirs so ich war so hacke.. :D
21.4.07 10:47


Skilager&Geb

jaa was soll ich noch zum skilager sagen... es war toooll... hab euch alle voll lieb, auch das assoziale weichei :-*

fotos hab ich schon ein paar, die stell ich schon mal on!


An meinem Geburtstag bin cih in Park gegangen.. da waren Tone, Vicky, Rebbe, Simon, Jonas, Dario, Axel, Joule, Laura Giese, Krisy, Katna, Astrid und Matze.
War sau spaßig... :P Danach sind Tone, Vicky, Rebbe, Laura und Astrid noch zu mir und wir ham O.C angeschaut. War auch noch voll schön Rebbe hat dann übernachtet...
Paar Bilder haben wir gemacht.
1.4.07 19:33


Am Freitag waren Vicky, Rebbe, Tone, Co, Lou bei mir. Haben dvds geschaut... war sehr lustig und angsteinflößend:D naja iwann standen dann simon, dario, matze, conni, laura g vor der tür und wollten nei... aber wir mädels wollten unter uns bleiebn :D nee auch mei vatter hats net erlaubt... naja co und lou mussten um 11 gehen. und die tone um 10 weil se am samstag früh mit den kiddies nach münchen gefahren is. und rebbe und vicky haben übernachtet

Am Samstag hatten wir Fussballturnier... In Langenzenn am arsch der welt :D.. rebbe, vicky und ich haben uns auf den weg gemacht und am rathenauplatz uns mit der sina und dem thomas (der zu spät kam) ins übelst enge auto gehockt und sind in diese fussballhalle gefahren.
Haben dann gespielt bis abend... Haben alle Spiele verloren --> letzter geworden :P sind aber die beste Mädchenmannschaft gewesen und haben sogar einen Pokal bekommen ^^ Naja haben wenigstens 8 Tore geschossen (ich 5, hihi.. die anderen 3 die Franzi). Danach ham wir noch geduscht und dann sind wir direkt zur Leo gefahren... Haben etwas ^^ getrunken, ich hab dem Thomas Captain Boeff beigebracht :D und dann mit ihm gespielt, und singstar gespielt... war sau lustig,.. Ich musste aber leider schon früh gehen da ich noch aufräumen musste.

Bilder stell ich gleich drauf
18.3.07 09:59


Lass uns darüber reden
Schließlich sind wir ja nicht tot
War es etwas, das ich getan habe?
War es etwas, das du gesagt hast?
Lass mich nicht einfach so hängen
In einer so trostlosen Stadt
So hoch oben festgehalten
Nur von einem seidenem Faden

Du warst alles, was ich glaubte zu kennen
Und ich glaubte
Mit uns könnte es funktionieren

Du warst alles, alles,
Was ich wollte
Wir waren füreinander bestimmt,
Sollten zusammen sein
Aber es ging schief
Alle Erinnerungen, die mir so wichtig waren
Verblassen jetzt einfach
Du hast mir die ganze Zeit was vorgemacht
So viel zum Thema ,,Mein glückliches Ende"

Du hast deine dummen Freunde
Ich kann mir gut vorstellen, was die sagen
Die erzählen dir,
Dass ich schwierig bin
Aber so sind sie
Dabei kennen die mich gar nicht
Kennen die dich überhaupt?
Die ganzen Dinge, die du vor mir versteckst?
Die ganze Scheiße, die du baust?

Es ist schön zu wissen, dass du da warst
Danke dafür, dass du so getan hast
Als ob ich dir was bedeute
Und mir das Gefühl gegeben hast
Als ob ich die Einzigste war
Es ist gut zu wissen, dass wir all das hatten
Danke dafür, dass du zusiehst, wie ich falle
Und dass du mich hast wissen lassen
Dass es aus ist
15.3.07 17:03


 [eine Seite weiter]
Auf den Herzen nach links und rechts!
made by