La fille et le garcon .. être amoureuse?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal...

... ein neuer Eintrag, nach 1897234756349275698 Jahren!
Wo fang ich an? Jaa, letzter Schultag vor den Ferien... Hatten gar keinen Unterricht da unsere tollen Jungs (*kiss*) beim Volleyballturnier gewonnen hatten.. Ja gegen die 10. hatten sie gewonnen (*kuss*), und gegen die 11. total knapp verloren Naja sie haben immerhin mit 7 Punkten geführt. Dann Zeugnisse.. Naja... Könnte sehr viel besser sein aber mir ist das egal. Als ich dann zu hause war kam Lou vorbei spontan und wir sind dann zur Peter-Vischer-Schule... Die ist echt sau geil die Schule!
Abends war dann HSG-Fasch im Parkcafe... War echt sau geil... Samstag gings dann los... Nach Kitzbühel... Um 4 Uhr ... -.- ... Naja wir kamen Mittags an. Riesenstau bei München! Naja dann sind wir noch gefahren... Die ganze Woche war total hammer... Boarden boarden boarden.. Ich hab einen 180° geschafft, Board Grap auch... Ja ich freu mich schon auf Skilager... Jiiihaa... Ist aber noch sehr lang hin. Achja und ich bin braun geworden :D seh nice seh nice
So was war nach den Ferien so? Naja nichts besonderes... 1. Feldtraining... Sau geil... Sonst nichts... Hatten heute Fussball. Haben sehr viel gespielt, nicht? :D
Sooo ich mach jetzt Bilder drauf, als ich mit Benni und Lou in der Stadt war.... "Nennt mich Ulle" ... :D das war so übelst geil :D

So... Machts gut
4.3.07 16:04


laaaala

tone bei dem sprung ihres lebens:



ich beim sprung meines lebens:

5.2.07 22:01


Ab die Nudel

Sääärs... So ein kleiner Bericht vom Wochenende...
Freitag: Jaa eigentlich wollte ich ja mit Katna usw in die Luise. Mh vorher ist halt Katna noch zu mir und wir haben eine shisha geracuht.. Und schwuppdiwupp kam mein Vater rein und hat uns erwischt... Jaa das wars dann wohl mit der Luise gell.. Da hieß es dann für uns beide zu hause bleiben!
Samstag: Vormittags Trainingsspiel.. War ziemlich fürn Arsch! Naja und dann gleich nach dem Mittagessen Co und Lou abgeholt und dann gings mitm Board nach Osternohe. Mh schon das laufen bereitete der Co schon Schwierigkeiten (sie läuft vom Auto weg und baam haut es sie hin :D haaammer... ) naja dann die 1. Abfahrt war ein bisschen wackelig.. Haben dann irgendwann den Benni getroffen mit dem mal gefahren und dann noch was gegessen und getrunken.. Stinkich :D:D ??? Jaaa :D:D manman... Dann musste er gehen und dann irgendwann haben wir noch Franz und Flo getroffen die Trickskifahrer :D Und dann paar mal mit denen noch gefahren und dann kam mein MONSTERSPRUNG :D bei dem ich mit dem Kopf voraus gelandet bin... Mein Kopf und alles tut immer noch weh. Aber egal^^
So und heute bekommen wir später Besuch... Kleine schatzis kommen^^

Also ich mach noch paar Bilder drauf.. PEACE OUT :D
28.1.07 13:09


jamaram

ueee jaa am Freitag war ich beim Jamaram Konzert... Also Labenwolf fasch. Hab danach bei der Katna geschlafen und es war einfach genial... Wir waren ganz vorne saßen auf der Bühne und ach die Musik ist einfach Hammer!!!

dann am Samtsga in der Luise...

Also be
21.1.07 16:31


heey

guten tag!
bin heut shcon früh aufgestanden weil ich mir dachte ich sollte mal wieder früher aufstehen damit ich heut nicht erst um 2 3 ins bett geh und dann nich um halb 7 aufstehen kann jaa morgen schon wieder schule...

Naja nun zu Freitag abend... Lou hat bei mir übernachtet und dann haben wir uns zuerst SAW angeschaut und wir müssen sagen wir hatten echt Angst danach xD Joah und dann noch "Isenseven, ... well?" (Snowboard DVD). Lol jaa und High School Musical ging nicht... Iwie.. Naja dann so um halb 1 sind wir mal wieder abgehaun, in die Stadt gelaufen und wir wussten nicht wohin und das war der Horror echt naja dann haben wir uns irgendwann mit paar getroffen und sind dann mit denen in Raubritter und dann noch ins Kauz :P warn so um kp 4 oder halb 5 oder ich hab kA daheim^^ war cooler abend .

Und Samstag Abend da waren wir bei Co eingeladen... Gab Raclette zum essen. mhhhhh. Dann haben Co und ich tausend Videos gedreht und richtig scheiße gemacht :D jaa ihren Bruder haben wir auch noch eingespannt. Als wir dann richtig fertig vom Drehen waren haben wir noch DVD angeschaut (High School Musical die dann ging) ... Sau schön!!!

Also au revoir
7.1.07 11:07


aloha

Heeey I just wanna sit down while I tell you this, Honey!!

jihaaa ... Wollte mal sagen mir geht es sehr gut nur ich sehe keinen Grund dafür!? Eigentlich sollte es genau alles andersrum sein aber aber ich bin ein frohgesonnter Mensch (Oh mein gott^^) :D:D

Sooo gibt es sonst was neues also montag dienstag und mittwoch war tagsüber nur chillen und schlafen angesagt. Lou und Kris haben mal vorbei geschaut also Lou sehr oft xD Mittwoch abend in der Stadt. Donnerstag endlich wieder Hockeytraining ... <3 Das war so toll. Aber mein Körper zeigt die Spuren :P:D Naja nach 2 Wochen

Also Honeys (hehe) man sieht sich bald hab euch doch lieb =*
5.1.07 13:19


silvester

jaa ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und sooo glück für die zukunft und so nen blabla ok? hab euch megast lieeeeeeb ...

jaa also silvester bei mir war geil gea lou !? jaa war echt cool de paddy also hoffe bei euch war das auch so jaa mhh bis dann
1.1.07 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Auf den Herzen nach links und rechts!
made by