La fille et le garcon .. être amoureuse?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Am Freitag waren Vicky, Rebbe, Tone, Co, Lou bei mir. Haben dvds geschaut... war sehr lustig und angsteinflößend:D naja iwann standen dann simon, dario, matze, conni, laura g vor der tür und wollten nei... aber wir mädels wollten unter uns bleiebn :D nee auch mei vatter hats net erlaubt... naja co und lou mussten um 11 gehen. und die tone um 10 weil se am samstag früh mit den kiddies nach münchen gefahren is. und rebbe und vicky haben übernachtet

Am Samstag hatten wir Fussballturnier... In Langenzenn am arsch der welt :D.. rebbe, vicky und ich haben uns auf den weg gemacht und am rathenauplatz uns mit der sina und dem thomas (der zu spät kam) ins übelst enge auto gehockt und sind in diese fussballhalle gefahren.
Haben dann gespielt bis abend... Haben alle Spiele verloren --> letzter geworden :P sind aber die beste Mädchenmannschaft gewesen und haben sogar einen Pokal bekommen ^^ Naja haben wenigstens 8 Tore geschossen (ich 5, hihi.. die anderen 3 die Franzi). Danach ham wir noch geduscht und dann sind wir direkt zur Leo gefahren... Haben etwas ^^ getrunken, ich hab dem Thomas Captain Boeff beigebracht :D und dann mit ihm gespielt, und singstar gespielt... war sau lustig,.. Ich musste aber leider schon früh gehen da ich noch aufräumen musste.

Bilder stell ich gleich drauf
18.3.07 09:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


`Franzilein (22.3.07 19:01)
hey du....also ich will ja etz ent eingebildet klingen oder so^^...aber ich hab 3 TORE geschossen^^...naja wollt ich nur so sagen^^...aber sonst war des tunier sau geil....:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Auf den Herzen nach links und rechts!
made by