La fille et le garcon .. être amoureuse?
Gratis bloggen bei
myblog.de

heey

guten tag!
bin heut shcon früh aufgestanden weil ich mir dachte ich sollte mal wieder früher aufstehen damit ich heut nicht erst um 2 3 ins bett geh und dann nich um halb 7 aufstehen kann jaa morgen schon wieder schule...

Naja nun zu Freitag abend... Lou hat bei mir übernachtet und dann haben wir uns zuerst SAW angeschaut und wir müssen sagen wir hatten echt Angst danach xD Joah und dann noch "Isenseven, ... well?" (Snowboard DVD). Lol jaa und High School Musical ging nicht... Iwie.. Naja dann so um halb 1 sind wir mal wieder abgehaun, in die Stadt gelaufen und wir wussten nicht wohin und das war der Horror echt naja dann haben wir uns irgendwann mit paar getroffen und sind dann mit denen in Raubritter und dann noch ins Kauz :P warn so um kp 4 oder halb 5 oder ich hab kA daheim^^ war cooler abend .

Und Samstag Abend da waren wir bei Co eingeladen... Gab Raclette zum essen. mhhhhh. Dann haben Co und ich tausend Videos gedreht und richtig scheiße gemacht :D jaa ihren Bruder haben wir auch noch eingespannt. Als wir dann richtig fertig vom Drehen waren haben wir noch DVD angeschaut (High School Musical die dann ging) ... Sau schön!!!

Also au revoir
7.1.07 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Auf den Herzen nach links und rechts!
made by