La fille et le garcon .. être amoureuse?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab die Nudel

Sääärs... So ein kleiner Bericht vom Wochenende...
Freitag: Jaa eigentlich wollte ich ja mit Katna usw in die Luise. Mh vorher ist halt Katna noch zu mir und wir haben eine shisha geracuht.. Und schwuppdiwupp kam mein Vater rein und hat uns erwischt... Jaa das wars dann wohl mit der Luise gell.. Da hieß es dann für uns beide zu hause bleiben!
Samstag: Vormittags Trainingsspiel.. War ziemlich fürn Arsch! Naja und dann gleich nach dem Mittagessen Co und Lou abgeholt und dann gings mitm Board nach Osternohe. Mh schon das laufen bereitete der Co schon Schwierigkeiten (sie läuft vom Auto weg und baam haut es sie hin :D haaammer... ) naja dann die 1. Abfahrt war ein bisschen wackelig.. Haben dann irgendwann den Benni getroffen mit dem mal gefahren und dann noch was gegessen und getrunken.. Stinkich :D:D ??? Jaaa :D:D manman... Dann musste er gehen und dann irgendwann haben wir noch Franz und Flo getroffen die Trickskifahrer :D Und dann paar mal mit denen noch gefahren und dann kam mein MONSTERSPRUNG :D bei dem ich mit dem Kopf voraus gelandet bin... Mein Kopf und alles tut immer noch weh. Aber egal^^
So und heute bekommen wir später Besuch... Kleine schatzis kommen^^

Also ich mach noch paar Bilder drauf.. PEACE OUT :D
28.1.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Auf den Herzen nach links und rechts!
made by